Milli Romic

Ihre Stadtverordnete für die Ausschüsse Bildung und Integration sowie Wirtschaft und Frauen.

Vor einem Schulgebäude ist ein Bagger mit einer großen Baggerschaufel am graben.

Wir können uns einen längeren Sanierungsstau an Schulen nicht leisten

Immer mehr Menschen leben in Frankfurt. Darunter auch viele Kinder und Jugendliche, die eine der insgesamt 167 Schulen besuchen. Ich bin sehr froh darüber, dass meine Stadt so viele neue Frankfurterinnen und Frankfurter anzieht, aber auch für alteingesessene Familien weiterhin lebenswert bleibt. Bei allem Guten, dass Frankfurt für seine

Wir können uns einen längeren Sanierungsstau an Schulen nicht leisten Weiterlesen »

4 Kinder unterschiedlicher Ethnien umarmen sich

Ich bin stolz darauf, wie weit wir in kürzester Zeit schon gekommen sind

Milli Romic zur Halbzeitbilanz der Dezernentin für Integration und Bildung In der Integrations- und Bildungspolitik hat sich in den letzten zwei Jahren in Frankfurt so einiges getan. Sylvia Weber, meine Dezernentin für Integration und Bildung, hat sich ihr Motto „Ankommen. Dazugehören. Mitmachen.“ wirklich zu Herzen genommen. Heute nahm Sylvia

Ich bin stolz darauf, wie weit wir in kürzester Zeit schon gekommen sind Weiterlesen »

Scroll to Top