Hueseyin Sitki

Ihr Stadtverordneter für die Ausschüsse Kultur, Wissenschaft und Sport sowie Planen, Wohnen und Städtebau

Mein Name ist Hüseyin Sıtkı, seit 40 Jahren lebe ich in Frankfurt, im Stadtteil Bockenheim und arbeite hauptamtlich an der Goethe Universität Frankfurt als Berater für internationale Studierende. Neben meinen politischen Aktivitäten organisiere ich seit 20 Jahren ehrenamtlich das Türkische Filmfestival | International Frankfurt und habe außerdem Lesen, Natur erleben und Joggen als Hobbys.
Ich setzte mich für mehr Chancengleichheit in unserer Stadt und unter anderen für die folgenden Themen ein:
– Antidiskriminierung und Bekämpfung von Rassismus
– Unterstützung von Migrantenvereinen
– Kommunalwahlrecht für alle
– Kultur und Bildung für alle.

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Scroll to Top