Birgit Puttendörfer

Ihre Stadtverordnete für die Ausschüsse Wirtschaft und Frauen sowie Planen und Bauen.

Birgit Puttendörfer
Verkäuferin gibt aus einem Foodtruck einer Kundin einen Hamburger.

Corona-Regeln dürfen Gastronomen und Schausteller nicht in die Knie zwingen

Die „zweite Welle“ ist da und sie ist ein herber Schlag für Frankfurt und ganz Deutschland. Die Entscheidung, dass Restaurants und Bars schließen müssen und alle Feste bis auf Weiteres abgesagt sind, bringt viele in Schwierigkeiten und stellt uns wieder vor die Frage, wie es weitergehen wird. Einige Branchen …

Corona-Regeln dürfen Gastronomen und Schausteller nicht in die Knie zwingen Weiterlesen »

Bezahlbarer Wohnraum und Mieterschutz haben für die SPD oberste Priorität

Ich bin sehr froh, dass es SPD-Planungsdezernent Mike Josef gelungen ist für 1100 Wohnungen im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach die Sozialbindungen langfristig zu sichern und bezahlbaren Wohnraum zu erhalten. Die SPD handelt im Interesse der Bürgerinnen und Bürger, während andere Parteien sich lieber darüber freuen, dass die Stadt Frankfurt auch …

Bezahlbarer Wohnraum und Mieterschutz haben für die SPD oberste Priorität Weiterlesen »

Scroll to Top